DAS FROG LIST MATCHING PROGRAMM


 

WIE DU MIT EINEM WORK BUDDY DEIN BUSINESS ROCKST.

FÜR DEN MOTIVATIONS BOOSTER, brauchst du einen Partner, der dich unterstützt. 

Sicherlich hast du schon im kostenlosen Frog List Guidebook gelernt, wie du deine Aufgaben besser strukturierst und motivierter in deinen Tag startest. 

ABER: Das Wissen alleine reicht nicht aus, wenn du erfolgreich Aufgaben erledigen möchtest.

Du willst auch das Team-Feeling zur Motivation nutzen. Denn die größte Motivation wirst du nicht alleine Zuhause bekommen. Du brauchst einen Supporter, der deine Ziele kennt. 

Wenn du schon endlos viele Produktivitäts-Tipps ausprobiert hast, aber nichts wirklich hilft...

... oder du die Frog List nutzt, dein bester Freund aber völlig ungeeignet ist als Work Buddy, lies weiter. 


Im frog List matching programm bekommst du

  • einen motivierten Work Buddy aus der Frog List Community, der dir hilft, dich täglich zu pushen und Erfolge zu feiern
  • die Motivation, die du verdient hast. Wenn du bisher noch keine Motivation durch die Frog List bekommst, liegt das daran, dass du sie ohne Work Buddy ausprobierst  
  • regelmäßig Tipps, wie du und dein Work Buddy noch besser zusammen arbeiten 

 

DU HAST KEINE LUST MEHR ALLEINE ZUHAUSE ZU ARBEITEN?

jetzt IST DIE zeit das zu ändern!


WAS du von dem Frog List matching programm erwarten kannst

  • mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben wie Familie, Freunde und Hobbies
  • ein Work Buddy Match aus der Frog List Community, das genau zu dir passt - basierend auf einem Persönlichkeitstest
  • das Frog List Guidebook mit der genauen Anleitung, wie die Frog List Methode funktioniert

 

Sofort nach dem Kauf

erhältst du sofort die Frog List Unterlagen und den Link zu einem Persönlichkeitstest. Du gibst einen Wunsch-Starttermin ein. Sobald wir einen Work Buddy für dich gefunden haben, startet ihr am kommenden Montag. Vorher könnt ihr euch schon einmal per WhatsApp kennenlernen. 

 

WIE VIEL MEHR KÖNNEST DU MIT DER RICHTIGEN UNTERSTÜTZUNG SCHAFFEN?

FÜR 19 EURO inkl. Mwst. 

zufriedenheitsgarantie

 
IMG_0367.jpg
 

Du bist dir nicht sicher, ob die Frog List für dich funktioniert oder ob dein Work Buddy zu dir passt?

Die bisher verbundenen Work Buddys arbeiten immer noch produktiv zusammen. Ich bin mir so sicher, dass dir die Frog List weiterhelfen wird, dass ich dir eine 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie geben. 

 

"Seitdem ich die Frog List selbst nutze geht meine Produktivität durch die Decke. Ich arbeite meine Aufgaben so schnell ab wie nie zuvor. Morgens starte ich mit einem Energie-Kick in den Tag!" 

- Anna Milankis, Design Thinking Beraterin und Gründerin der Frog List

 

Häufige Fragen

Ich bin doch selbstständig, damit ich frei bin. Warum soll ich mich einengen lassen?

Zufriedenheit und Produktivität braucht die richtigen Rahmenbedingungen. Kennst du das, wenn man sich zum Sport verabredet und eigentlich keine Lust hat? Man rafft sich für den Partner auf und hat dann doch eine tolle Zeit. Das Prinzip der Accountability funktioniert auch im Business. 

Ich bin sicher, dass du alles geben wirst, um mit deinem Business durchzustarten. Dazu gehört auch nicht nur träumen, sondern handeln!

Work Buddy Erika beantwortet diese Frage in einem Artikel auf WirtschaftsWoche Online: "Ich war am Anfang skeptisch, ob ich der Typ für so ein 'Kontrollsystem' und so viel Verbindlichkeit bin. Jetzt bin ich froh, dass ich über meinen Schatten gesprungen bin."

 

Was ist, wenn ich nicht jeden Morgen telefonieren kann?

Das ist nicht so schlimm. Am Anfang definieren dein Work Buddy und du wie ihr genau die Frog List nutzen wollt. Viele Work Buddys kommunizieren an solchen Tagen kurz per WhatsApp.  

 

Was PASSIERT, WENN DER TESTMONAT ABGELAUFEN IST?

Eine Woche vor Ablauf werden wir dich fragen, ob du weiterfroggen willst:

  • Wenn beide Work Buddys weitermachen wollen, dürft ihr kostenlos unbegrenzt weiter zusammen froggen. // Kein Abo, keine automatische Verlängerung, keine weiteren Kosten
  • Wenn beide aufhören möchten, froggt ihr noch bis zum Ende des Monates und hört einfach auf.
  • Wenn nur einer weitermachen möchte, bekommt er einen neuen Work Buddy aus der Community. 

 

19 EURO FÜR EINE UNBEGRENZTE NUTZUNG IST ABER WENIG. WO IST DER HAKEN?

Volle Transparenz: Die Frog List ist gerade noch in ihrem ersten Startup Jahr. Alles ist im Fluss. Die 19 Euro sind ein Testangebot. Es kann sein, dass sich die Preise im Laufe des Jahres ändern. Deine bestehende Beziehung zu deinem Work Buddy wird davon aber nicht beeinflusst. 

 

Ich arbeite nur 3 Tage im Home-Office, geht das Trotzdem?

Ja. Sprich dich einfach mit deinem Work Buddy ab. Wenn mein Work Buddy keine Zeit zum Telefonieren hat, schicke ich ihm meine drei Frogs des Tages per Whatsapp und er kommentiert, sobald er 5 Minuten Zeit hat.