„Ich bin selbst von einem Team ins Home Office als Einzelunternehmerin gewechselt, um endlich meine Freiheit auszuschöpfen. Mich hat das alleine Arbeiten total umgehauen. Bald landete ich mittags eher auf der Couch als am Schreibtisch. Die Arbeit war mehr Qual als große Freiheit. Deswegen habe ich ein System entwickelt, um mit Spaß und Leichtigkeit zu arbeiten und mehr Zeit für die schönen Dinge zu haben. Meine Vision ist es Selbstständigen zu helfen ihren produktivsten und entspanntesten Traumarbeitstag aller Zeiten zu gestalten. Damit sie mehr Zeit für ihre Herzensprojekte haben, die unsere Welt verbessern und weniger Zeit für sinnlose Aufgaben verschwenden.“

Anna Milaknis, Gründerin der Froglist & Produktivitätscoach

Möchtest du wissen mit was ich mich den ganzen Tag beschäftige? Dann melde dich an für das Weekly Update!

In dieser Mail teile ich wöchentlich, welche Bücher ich lese, welche Workshops und Trainings ich besuche und welche Tools ich nutze, um produktiver, ausgeglichener und erfolgreicher in meinem Business zu sein!

Zum Weekly Update hier klicken